Region mit Wilstedt/Tarmstedt

In vielen Bereichen kooperieren die beiden landeskirchlichen Ev.-lt. Kirchengemeinden Wilstedt-Tarmstedt und Kirchtimke in der Samtgemeinde Tarmstedt. Die Kinder- und Jugendarbeit wird gemeinsam verantwortet, zahlreiche gemeinsame Gottesdienste und Projekte im Kirchenjahr zeigen uns gemeinsam als "Kirche in der Region". Viele Veranstaltungen finden im Wechsel in den drei Kirchen und Gemeindehäusern statt.

Wir laden herzlich ein!

Hier geht es zur Internetseite der Kirchengemeinde Wilstedt/Tarmstedt

Das Kirchspiel Wilstedt umfasst mehrere Dörfer in der Samtgemeinde Tarmstedt mit den Hauptorten Wilstedt und Tarmstedt. In Wilstedt steht die St.Petri-Kirche, 1722 erbaut; durch Zuzug in Tarmstedt ist ein eigener Gemeindebezirk gewachsen. Sichtbarer Ausdruck, dass die Kirche diesen Weg mitgeht, ist ein modernes Gemeindehaus mit Kirche, die 1983 erbaut wurde.

Kontakt im Pfarrbüro

Öffnungszeit: Di + Do 9.30 - 11.30 Uhr